logo
linie

Fenster schließen

 

 

Brian Glover

köstlich & zitronenfrisch

Fotos von Richard Jung

Format 19 x 19cm
64 Seiten, durchgehend 4-farbig
Hardcover mit Schutzumschlag

ISBN 978-3-933861-70-2
EUR 14,90 / sFr 29,90

Ob klassisch, mediterran oder exotisch – vielen Gerichten verleiht die Zitrone oder Limette ihr unverwechselbar herb-frisches Flair. Der englische Meisterkoch Brian Glover hat in diesem Buch Gaumenfreuden aus aller Welt zusammengetragen, bei denen die vielseitige Frucht eine tragende Rolle spielt: Suppen und Salate, Risotto und Pasta, Fisch-, Geflügel- und Fleischgerichte und last not least natürlich die ausführlich vertretenen süßen Köstlichkeiten.

In Szene gesetzt mit herrlich inspirierenden Fotos regt die Raffinesse der Rezepte dazu an, sich sofort selber die Kochschürze umzubinden und zur Tat zu schreiten.

 

Über den Autor
blank
Brian Glover ist Autor zahlreicher Beiträge in namhaften englischen Food-Magazinen und bekannt für seinen klaren Stil und seine innovativen Rezepte. Aufgewachsen auf einer Farm im Norden Englands hat er eine Vorliebe für frische Zutaten aus heimischen Gefilden, experimentiert aber auch gern mit Geschmacksnoten und Gewürzen fremder Esskulturen aus der ganzen Welt.

 

 

 

 

linie